Analog Unterwegs

Analog Unterwegs


Huhu ihr Lieben!
Da ich vor einigen Tagen meine allererste Kamera wieder gefunden habe und diese dann auch noch einen Film intus hatte, konnte ich mich natürlich nicht zusammenreißen und musste diesen Film bei herrlichem Wetter verknipsen.

Es handelt sich hierbei um eine Praktica Zoom 900 AF mit Auto Focus und 39-90mm Power Zoom. Ich habe sie 2006 zu Weihnachten bekommen und war zu dem Zeitpunkt natürlich stolz wie Bolle!
Leider hat die Qualität der Bilder in den letzten 8 Jahren deutlich nachgelassen.
Das kann allerdings an meinem verwöhnten Augen liegen oder an dem Film, welcher bestimmt schon Ewigkeiten in der Kamera war. 🙂 

Dementsprechend habe die Bilder heute keine brillante Qualität und sehen durch das scannen noch etwas mehr mitgenommen aus. Alle Bilder sind lediglich in der Größe bearbeitet und haben ein Wasserzeichen bekommen.


Seid ihr eigentlich an meine Fotografie-Story interessiert? Also, wie alles angefangen hat und wie es weiter ging? 🙂 Sagt’s mir!
Frohe Ostern nachträglich!
Wir lesen uns ♥

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

Schau auf Pinterest vorbei!