Hi, ich bin Marie!

Ich habe keine Geld. Beziehungsweise nur sehr wenig davon. Und trotzdem habe ich ein teure Leidenschaft: die Fotografie

Angefangen hat alles 2006. Ich war 10 Jahre alt und bekam meine erste analoge Kamera. Bald war das Interesse an der digitalen Kamera meiner Mutter weit größer.

Bis ich meine erste kleine digital Kamera bekam. Ich fotografierte alles was vor meine Linse kam & sparte bis 2013 für meine erste Spiegelreflexkamera.

Sparsam zu sein ist eine Disziplin die ich beherrsche!

Ich komme aus einem kleinen Dorf in Ostwestfalen-Lippe, Nordrhein-Westfalen. Uns Lippern wird eine unglaubliche Sparsamkeit nachgesagt. Wir nehmen alles mit, was umsonst & kostenlos ist. Man könnte sagen, wir sind die Schwaben des Nordens.  

Logo Wandelbar Photography

Zeitgleich mit meiner Fotografie entwickelte sich mein Blog. Was 2010 als online Tagebuch begann, verwandelte sich schnell in einen Fotografie-Blog.

Zu Anfang wollte ich lediglich meine Bilder, Gedanken & meine Entwicklung teilen.  Mit dem Kauf meiner ersten DSLR ging ich den nächsten Schritt. Ich wollte fotografieren, ohne ein Vermögen auszugeben.

Genau darum geht es auf Wandelbar Photography!

Ich zeige dir…

 

  • wie du ohne Geld fotografieren lernst

 

  • meine guten & schlechten Bilder

 

  • meine Low Budget Experimente

 

  • meine Inspiration & was ich daraus mache

 

  • wie du mit wenig Geld deine Fotografie richtig rockst

Ich beherrsche meine Kamera!

Seit 2006 fotografiere ich. Im Sommer 2018 habe ich meine Ausbildung zur Fotomedienfachfrau mit Bestnote abgeschlossen. Ab Herbst 2019 möchte ich visuelle Kommunikation studieren und bereite mich aktuell darauf vor. Mit Fotografie kenne ich mich aus!

Lass mich dir helfen ohne Geld fotografieren zu lernen oder deine Fotografie auf das nächste Level zu bringen. Ich habe es ohne große finanzielle Mittel geschafft, du schaffst das auch!

Diese Beiträge finden meine Leser am hilfreichsten:

I’m a Photographer what’s your Superpower?