Analog Unterwegs

 
Huhu ihr Lieben!
Da ich vor einigen Tagen meine allererste Kamera wieder gefunden habe und diese dann auch noch einen Film intus hatte, konnte ich mich natürlich nicht zusammenreißen und musste diesen Film bei herrlichem Wetter verknipsen.

Es handelt sich hierbei um eine Praktica Zoom 900 AF mit Auto Focus und 39-90mm Power Zoom. Ich habe sie 2006 zu Weihnachten bekommen und war zu dem Zeitpunkt natürlich stolz wie Bolle!
Leider hat die Qualität der Bilder in den letzten 8 Jahren deutlich nachgelassen.
Das kann allerdings an meinem verwöhnten Augen liegen oder an dem Film, welcher bestimmt schon Ewigkeiten in der Kamera war. 🙂 

Dementsprechend habe die Bilder heute keine brillante Qualität und sehen durch das scannen noch etwas mehr mitgenommen aus. Alle Bilder sind lediglich in der Größe bearbeitet und haben ein Wasserzeichen bekommen.


Seid ihr eigentlich an meine Fotografie-Story interessiert? Also, wie alles angefangen hat und wie es weiter ging? 🙂 Sagt’s mir!
Frohe Ostern nachträglich!
Wir lesen uns ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  • Antworten franzililee 04/22/2014 at 3:09 pm

    Mich würde deine Fotografiegeschichte interessieren 🙂

  • Antworten nonebutyouu Sandi 04/22/2014 at 7:36 pm

    sehr schön! muss demnächst auch mal die analoge Kamera meines Vaters wieder in Gang setzen 🙂
    mich würde eine Fotografiegeschichte auch sehr interessieren 😉
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

  • Antworten Solveig F. 04/22/2014 at 7:36 pm

    Mich würde deine Fotografie-Story sehr interessieren! 🙂

  • Antworten Lea. 04/23/2014 at 6:55 pm

    Das Design gefällt mir so viel besser! 🙂

  • Antworten redwinecolouredlips 04/23/2014 at 8:11 pm

    Nee, die steht ganz fest. Da pass ich schon auf 🙂

  • Antworten Johanna Stötzner 04/24/2014 at 12:43 pm

    Hey 🙂

    Die Bilder gefallen mir wirklich gut.
    Und dein Design ist großartig. 🙂

    Zu deiner Frage auf meinem Blog:
    Ich habe einfach ein Bild von einem MacBook genommen und mit einem Screenshot-Programm ein Screenshot vom Bildschrim gemacht. Und das habe ich dann ineinander gesetzt. 🙂
    Wenn du eine nähere Erklärung möchtest, helfe ich dir gern.
    Dann schrieb mir einfach bei Facebook oder eine Email an johanna.stoetzner@web.de

    Ich hab dir gleich mal ein Abo dagelassen, würde mich natürlich auch sehr über ein Abo freuen 🙂
    Liebst, Johanna <3

  • Antworten My Photolovestory - Wandelbar - Photography 08/03/2016 at 6:54 pm

    […] eine super Zusammenarbeit! ? (Stimme aus dem Off: „Was ist den mit der los?!“) In diesem Post hatte ich euch gefragt, ob ihr an meiner Photostory interessiert seid. Und ihr habt […]

  • Mein Kommentar

    « « Neues Design ◌◌◌ Der Lob-Kuchen, das Gefühl und Ich » »