Auf jedem Foto perfekt Lachen: Der IDNL-Trick

Ich darf nicht lachen Trick

Kannst du dich noch daran erinnern, als in der Schule ein Mitschüler vor versammelter Klasse einen Anschiss seines Lebens wegen eines Streichs bekommen hat und der Rest der Klasse sich das Lachen verkneifen musste. Nicht, weil der/die Mitschüler/in eine Lachnummer war, sondern weil die Situation so absurd war. Dieses Ziehen, dass sich in der Nase und im Kiefer bemerkbar machte. Und das immer stärkere Zusammenpressen der Lippen. Das Mantra: „Fang jetzt bloß nicht an zu lachen!“.

Wenn du dich daran erinnerst, dann steht dir nichts mehr im Weg zum perfekten natürlichen Lachen!

So lachst du auf jedem Foto natürlich & echt:

Fake-Foto-Lachen
Fake-Foto-Lachen

Einfach, weil wir uns gut fühlen. Und dann gibt es Tag, da müssen Fotos absolut nicht sein. An genau diesen Tag kommt unser Foto-Fake-Lachen zum Einsatz. Dabei ist es ganz egal, ob wir allein Fotos von uns machen oder andere mit im Spiel sind.

Doch es gibt einen genialen Trick. Mit diesem Trick wirst du immer öfter dein perfektes natürliches Lachen nutzen. Foto-Fake-Lachen Adieu!


Ob du fotogen bist, hast bisher immer du entschieden. Warum? Weil du unzufrieden mit den Bildern deiner selbst warst. Doch das hört ab heute auf. Denn: jeder Mensch ist fotogen!


https://www.wandelbar-photo.de/so-wirst-auch-du-fotogen/
Perfekt Lachen Trick
Augen zu & „IDNL-Trick“

Der „Ich darf jetzt bloß nicht Lachen“-Trick (kurz: IDNL-Trick)

Stell dir vor: wir zwei treffen uns mit unseren Freunden zum Essen. Es kommt der Moment, an dem der Comedian der Truppe einen Spruch raushaut und der gesamte Tisch sich nicht mehr einkriegt vor Lachen. Jeder setzt mit einem weiteren Spruch einen drauf. Genau in diesem Moment kommt der Kellner und dir wird bewusst, dass wir uns jetzt eigentlich zusammenreißen sollten. Doch das funktioniert nicht. Egal, was wir versuchen, das Lachen sprudelt immer wieder aufs Neue aus uns heraus. Da hilft auch das Mantra „Ich darf jetzt bloß nicht Lachen“ nichts.

Was haben diese zwei „Ich darf jetzt bloß nicht Lachen“-Situationen mit deinem Foto-Lachen zu tun?

In beiden Situationen lachst du herzhaft, natürlich und echt, obwohl du es eigentlich nicht solltest/willst. Machst du ein Selbstportrait von dir, willst du dieses Lachen haben, bekommst es aber in manchen Momenten nicht. Jetzt kommt das Mantra „Ich darf jetzt bloß nicht Lachen“ ins Spiel!

Perfekt Lachen Trick Gif

Der „Ich darf jetzt bloß nicht Lachen“-Trick: Verbiete dir zu lachen!

Wenn du ein Foto mit einem großartigen, natürlichen und echten Lachen von dir machen möchtest, dann versuch folgendes: positioniere dich vor der Kamera, schließe deine Augen und mache innerlich das grimmigste Gesicht überhaupt. Währenddessen betest du dir das Mantra „Ich darf jetzt bloß nicht Lachen“ vor. Sobald du das bekannte Ziehen merkst heißt es Augen auf und lachen! Glaube mir, dein Lachen wird natürlich, echt und emotional sein.

Perfekt Lachen Ergebnis
Ehrliches Lachen nach IDNL-Trick

Und ja, du kommst dir dabei am Anfang blöd vor. Aber das ist gut so. Denn, sobald du über dich selbst lachst, lachst du wieder ehrlich & echt.

Pins dir auf Pinterest!

Pinterest Anleitung Gif
Wandelbar Photography

Wirst du den IDNL-Trick beim nächsten Mal anwenden?

You Might Also Like

0 Kommentare

Mein Kommentar

« « Coole Bilder durch die Scheibe fotografiert ◌◌◌ 3 Fotografie Gestaltungs-Regeln die DU kennen musst! » »