Auf der Suche nach den pinken Bäumen
Auf der Suche nach den pinken Bäumen

Auf der Suche nach den pinken Bäumen

Hallöchen ihr Lieben!
Ich bin endlich fündig geworden! Immer und immer wieder sah ich sie auf den verschiedensten Blogs aus verschiedensten Perspektiven fotografiert. Die pinken Bäume.
Ich habe gesucht und gesucht und war doch so blind.


Denn genau neben unserem Garten steht ein riesiger pinker Baum. bei unseren Nachbarn im Vorgarten. Und nicht nur da! Plötzlich tauchen sie überall auf. Während einer Fahrstunde habe ich weitere 3 entdeckt. Ganz in der Nähe.
Hat mich meine Suche nach den pinken Bäumen wirklich so verdammt blind gemacht? Sah ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? 🙂

Naja, auch egal! Ich habe meine pinken Bäume gefunden und kann auch euch endlich mit pinken Blüten überschütten. Neben dem Bilder machen konnte ich natürlich nicht widerstehen und musst 3 Blüten einfach abpflücken und mit nach hause nehmen. Sie sind einfach soo schön.
Im übrigen habt ihr vermutlich den Baum in der gleiche Situation entdeckt wie ich, ihn allerdings nicht sofort wahrgenommen. Achtet doch einmal auf den Hintergrund in meinem letzten Post (hier). 🙂 Da seht ihr das Prachtstück!
Jetzt habe ich aber genug pink geschwafelt. Ich wünsche euch eine schöne Woche und bitte euch um Feedback zu den Bildern. 🙂
Wir lesen uns ♥

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!