Update // Marie auf Reisen
Update // Marie auf Reisen

Update // Marie auf Reisen


Ahoi ihr Lieben!
Es ist wieder so weit! Ich gehe auf Reisen. Und erneut mache ich Düsseldorf mit meiner besten Freundin K. unsicher. Wer wissen möchte, wer K. ist, darf gerne einmal hier vorbei schauen. 🙂

Da ich in Düsseldorf kaum Zeit und kaum Internet haben werde, habe ich uns Gastautorinen besorgt, welche euch an den zwei Tagen mit Bildern versorgen werden.
Ab dem 17.7 bin ich dann wieder zurück und ihr bekommt die Bilder aus Düsseldorf zu Gesicht. Vielleicht kann ich K. zu einem weiteren Shooting überreden. Das letzte mal kam sie schließlich sehr gut an. 🙂

Das Bild oben ist von 2012 und eines der wenigen, welche ich wieder gefunden habe. Es ist leider sehr überarbeitet. Ich würde euch gerne das original zeigen, jedoch finde ich es einfach nicht. Ich sollte wirklich anfangen auch meine alten Bilder neu zu sortieren und allen einen sinnvollen Namen geben! 🙂

Wer mich gerne während meiner Zeit in Düsseldorf verfolgen möchte, kann das gerne via Instagram machen. Sucht einfach nach @lue_marie. 🙂

Wie sortiert ihr eure Bilder? Ich bin auf eure Tipps und Tricks gespannt!
Wir lesen uns ♥

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare
  • ich finde das Bild ehrlich gesagt echt cool, hat auf jeden fall was 🙂 ich wünsch dir auf jeden fall ganz ganz viel Spaß in Düsseldorf!!
    ich sortiere meine Bilder immer nach Datum, macht meine Kamera automatisch, und da ich immer ungefähr weiß wann ich ein Bild gemacht hab, finde ich meistens alles sehr schnell 🙂
    liebe Grüße Sandi <3

  • Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Düsseldorf – ist eine echt schöne Stadt! 🙂
    Ich sortiere meine Bilder eigentlich auch nicht wirklich, ich erstelle einfach einen Ordner mit einem geeigneten Namen (wäre ich in Düsseldorf, würde ich den Ordner "Düsseldorf" nennen) und pack dann einfach alle Bilder da rein und lösche die, die mir nicht so gefallen, damit es nicht zu viel wird. Gebe denen eigentlich auch keine anderen Namen, als die, die vorhanden sind, wäre mir zu viel Arbeit. Aber klappt eigentlich ganz gut – hab letztens erst alles sortiert, sieht jetzt super aus! 🙂

    Liebe Grüße ♥
    http://sheslifestyle.de.vu

Schau auf Pinterest vorbei!