Travel // Ich bin dann mal weg…
Travel // Ich bin dann mal weg…

Travel // Ich bin dann mal weg…

In NRW sind die Ferien längst vorbei, in anderen Bundesländern haben sie erst angefangen. Fast jeder Blogger ist irgendwo unterwegs. Macht eine Europareise oder lässt es sich im Süden gut gehen.
Ich gehöre nun auch dazu.

Während du diesen Beitrag liest sitze ich gerade im Bus und versuche zu schlafen oder befinde mich schon in Wien. Und das während der Schulzeit.

Ich fahre/bin auf Studienfahrt und Wien ist unser Ziel. Wir werden in einem A&O Hostel nächtigen, welches Wlan hat. Je nachdem ob es kostenfrei ist oder nicht, werde ich mir eure Kommentare durch lesen und euch auf Instagram (@ lue_marie) immer mal wieder kleine Eindrücke vermitteln. Wer Lust hat und neugierig ist, darf gerne vorbei schauen!

Mehr gibt es auch fast nicht mehr zu sagen. Ich werde vermutlich sehr viele Bilder machen und habe zur Überbrückung der Zeit etwas vorgebloggt. Ich werdet also nicht auf dem trockenen sitzen bleiben.

Ein erster Einblick in Wien

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!