Sommernachtstraum auf der Rheinwiese


Hallo!
Ich möchte gar nicht viel sagen/schreiben. Heute kommt ein weiterer Schuss Düsseldorf. Ich hatte euch bereits verraten, dass die Rheinwiese ein toller Treffpunkt ist und einen herrlichen Ausblick bietet. Diese Aussage möchte ich mit diesen Sonnenuntergangs-Bildern zur goldenen Stunde noch einmal unterstreichen. Die Bilder sind schwer und intensiv, die Abendluft war hingegen leicht, warm und lau. Herrlich zu genießen und zum träumen. So sollte jeder Sommerabend sein!

Weitere Beiträge über Düsseldorf…
Ein Beitrag über Köln…

You Might Also Like

11 Kommentare

  • Antworten Sarah Maria 08/04/2014 at 10:06 pm

    Die Bilder sind sehr schön! Besonders das erste und das vorletzte gefällt mir. Die passen so schön zu der Kontrast-Beschreibung in deinem Text: Einerseits leicht und luftig und anderseits schwer und intensiv. 🙂

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

  • Antworten Mari 08/05/2014 at 6:11 pm

    Dankeschön!
    Mir ist das vorletzte Bild etwas zu dunkel… 🙂 Das letzte Bild ist mein Favorit!

  • Antworten Isabell Jankowski 08/05/2014 at 6:49 pm

    Wunderschöne Fotos 🙂

  • Antworten Mari 08/05/2014 at 7:54 pm

    Dankeschön! 🙂

  • Antworten annosarusrex 08/05/2014 at 10:33 pm

    schicke schuhe 🙂

  • Antworten Jana 08/07/2014 at 6:43 pm

    Vieeelen Dank für die tollen Tipps 🙂
    Werds mir durchlesen & notieren 😉

  • Antworten Mari 08/08/2014 at 1:27 pm

    Danke 🙂

  • Antworten Mari 08/08/2014 at 1:28 pm

    Kein Problem!
    Dafür ist der Beitrag ja da 🙂

  • Antworten Maria Theresa 08/09/2014 at 12:13 pm

    so schöne Bilder! Ich liebe Fotos, wo die Sonne mitreinspielt… http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal vorbei 🙂 liebe Grüße <3

  • Antworten Mari 08/09/2014 at 12:14 pm

    Dankeschön!
    Ich mag das auch sehr gerne 🙂

  • Antworten Julezilicious 08/27/2014 at 1:08 am

    Ich bin sehr froh, dass ich auf deinen Blog gestoßen bin! Du machst tolle Bilder und man sieht einfach, wie viel Liebe hinter allem steckt. 🙂
    Liebe Grüße
    http://www.julezilicious.blogspot.com

  • Mein Kommentar

    « « Sommerregen – der magische Moment ◌◌◌ Der Tanks&Kinis Rucksack » »