Schule, Facharbeit und Bilder am Dienstagmorgen
Schule, Facharbeit und Bilder am Dienstagmorgen

Schule, Facharbeit und Bilder am Dienstagmorgen

Hallo ihr Lieben!
Es ist ein Dienstagmorgen (07:00) und links von mir geht langsam unter den Wolken die Sonne auf. In knapp 3-4 Stunden fängt bei mir die Schule an. Und weil ich heute Nachmittag vermutlich nicht mehr die Motivation habe etwas zu bloggen, passiert dies just in diesem Moment.
Neben den üblichen Hausaufgaben, dem üblichen lernen und dem üblichen Schulkram darf ich die nächsten 6 Wochen nämlich noch meine Facharbeit tippen. Obwohl mir das Thema zusagt ist die Freude sehr gering. Denn es heißt wieder: Mehr Schule, weniger Blog. Regelmäßiges bloggen, kommentieren und so weiter liegt zeitweise auf Eis. :/
Und das ist auch schon die ganze Hauptaussage! 🙂 Ihr könnt euch jetzt die Bilder anschauen (falls ihr dies noch nicht gemacht habt) und ich mache mich für die Schule fertig. Ich wünsche euch nachträglich einen guten Start in die Woche und…
Wir lesen uns ♥

[Edit: Die Bilder sind nicht von jetzt! 😉 Und nur in der Größe bearbeitet!]

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!