Photowalk // Ein bisschen Natur muss sein


Hallo ihr Lieben!
Ich könnte euch heute wieder etwas über Licht und Schatten und deren Zusammenspiel und Wirkung erzählen, aber irgendwann ist es dann auch mal gut! 🙂
Daher kommen heute tatsächlich nur Bilder vom letzten Photowalk und die Frage nach eurer Meinung. Also haut in die Tasten und lasst sie mich wissen! Und vergesst das Gewinnspiel nicht! 🙂


Wir lesen uns ♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  • Antworten feeltheanchor 06/29/2014 at 7:46 am

    Die Fotos sind wirklich toll geworden! Mehr kann man dazu gar nicht sagen. 🙂

  • Antworten Julia Kaya 06/29/2014 at 5:46 pm

    Wunder, wunderschön 🙂 ♥

  • Antworten Lilly 06/29/2014 at 7:55 pm

    tolle fotos 🙂

  • Antworten Eva 07/01/2014 at 6:21 pm

    Sehr schöne Bilder!
    <3
    Meine Blogvorstellung: http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

  • Antworten Yasmin 07/01/2014 at 8:57 pm

    wow,
    die Bilder sind unglaulich schön *-*
    die gefallen mir wirklich gut 🙂

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

  • Antworten Maria Theresa 07/05/2014 at 7:38 pm

    deine Bilder sind echt beeindruckend 🙂 was verwendest du für ein Programm zum bearbeiten? schau doch auch mal bei mir vorbei würde mich freuen http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

  • Mein Kommentar

    « « Photowalk // Bürgersteig-Natur ◌◌◌ Seifenblasen-Bilder » »