Photowalk // Bürgersteig-Natur
Photowalk // Bürgersteig-Natur

Photowalk // Bürgersteig-Natur


Hallo ihr Lieben!
Ihr denkt euch bestimmt: Moment mal! Ist das nicht der gleiche Post wie letztes mal?
Neine, ist es nicht. Ihr kennt mich (teilweise). Ich bin photography addicted und wenn ich mal Bilder mache, dann gleich 500 in einer Stunde.
Und genau aus diesem Grund kommt heute ein weiterer Photowalk-Beitrag. Mit neuen Motiven, Perspektiven und Farben. Schlichtweg mit neuen Bildern. 🙂

Zudem rücken die Sommerferien immer näher. In den nächsten 6 Wochen wird hier also etwas weniger los sein. Nicht, weil ich wegfahre oder keine Beiträge oder Bilder zum veröffentlichen habe, sondern weil ich meinen Content nicht „verschleudern“ möchte. Das Sommer(ferien)-Loch rückt nämlich näher.
Alle stürmen nach draußen und leben den Sommer, vorausgesetzt er kommt auch wirklich und es regnet nicht.

Zu dem Sommer(ferien)-Loch kommt Anfang der Ferien allerdings noch ein ausführlicherer Beitrag von mir. Heute sollt ihr einfach nur die Bilder betrachten und mir eure Meinung verraten!
Ich will Kritik!!

Wir lesen uns ♥

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!