Nicht jedem kann alles gefallen!
Nicht jedem kann alles gefallen!

Nicht jedem kann alles gefallen!

Hi ihr Lieben!
Ich weiß, dass manche von euch gerne mehr lebendigere Dinge, wie zum Beispiel Menschen sehen würden. Aber leider kann ich da immer nur wieder sagen, dass Menschen Mangelware sind. Zumindest bei mir und meinem Blog. Und andauernd Bilder von mir zu bloggen ist auch nicht das wahre. Daher müsst ihr mit den Landschafts- und Profuktbildern klar kommen. Und deswegen lautet die Überschrift heute auch „Nicht jedem kann alles gefallen!“.
Eure Meinung möchte ich trotzdem gerne wissen! Kleine Motivation am Rande: die Hälfte der Woche ist geschafft! In 2 Tagen ist Wochenende. 🙂
Wir lesen uns ♥

[Alle Bilder wurden nur in der Größe bearbeitet]

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare
  • Hallöchen ♥
    Danke für dein liebes Kommentar 🙂

    ich finde deine Landschafts Fotos richtig toll:)
    Ich war heute morgen auch schon auf der Pirsch um die allerersten Sonnenstrahlen einzufangen..
    ich freue mich schon auf Frühling und Sommer, dann ist es morgens schon ein wenig warm, und man ist dabei wenn die Welt so langsam aufwacht.. kennst du das auch?
    allerliebste Grüße!,
    Juliane

  • Also ich persönlich finde ja Landschaftsbilder und Makroaufnahmen, usw. viel interessanter als Fotos mit Menschen. 😉
    Die ersten Beiden gefallen mir am Meisten. Diese warmen Farben, obwohl wir ja eigentlich Winter haben.

  • Wie wahr, wie Recht Du hast… aber ich sags ganz offen, Landschaftsaufnahmen, Makros oder ähnliches… egal ob die Makros von Pflanzen, Produkte oder what ever sind… sind um so vieles interessanter… meistens jedenfalls… gerade bei Naturaufnahmen, wo man die ganze Vielfalt, die Wunder der Natur und wie sie geschaffen sind, bewundern kann… Und Deine Fotos sind wirklich sehr sehr schön…

    Weiter so, kann ich da nur sagen…

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von ♥ Annies Beauty House ♥

  • Tolle Bilder 🙂 Allerdings glaube ich, dass doch doch mit etwas Bearbeitung noch was rausholen könntest, damit meine ich nichts hartes sondern einfach ein bisschen Kontrast zum beispiel, vorallem bei dem Bild mit dem Mond könnte ein bisschen mehr Kontrast sehr viel ausmachen.
    Die Bilder gefallen mir trotzdem gut 🙂
    Und ich sehe das genauso: Es müssen nicht nur Menschen auf dem Blog sein, aus Landschaft kann man so viel tolles rausholen! 🙂

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!