Neues Design

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr bestimmt schon mitbekommen hat, trägt wandelbar seit gestern Abend ein neues Kleid. Es ist frischer, frühlingshafter und auch ein Stück weit erwachsender.
Ich hatte schon länger überlegt mein Design zu ändern, doch mir wollte partout kein Motiv für meinen Hintergrund einfallen. Auch mit meinem Header und meiner Menüleiste hatte ich etwas zu kämpfen. Zu groß, zu klein, die Links funktionierten nicht, die Seiten wollten nicht so wie ich und und und!
Dank einer Bloggergruppe auf Facebook wurde dann das Headerproblem gelöst und der Rest ging auf einmal auch ganz fix.
Einige Seiten müssen noch mit Inhalt gefüllt werden, allerdings kann dies noch etwas dauern. Nehmt es mir bitte nicht übel!

Kennt ihr eigentlich das Gefühl, dass man sich vornimmt, das Design an einem bestimmten Datum online gehen lassen möchte und es dann doch sofort online stellt, weil man es kaum erwarten kann? 🙂 So ging es mir nämlich gestern (deswegen sind einige Seiten noch leer).

Und jetzt ist natürlich eure Meinung gefragt! Was sagt ihr zu dem neuen Kleid von wandelbar?
Yay oder Nay? 🙂
Wir lesen uns ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  • Antworten Nina 04/24/2014 at 4:35 pm

    Danke für dein Kommentar. (:

  • Antworten Elisabeth G.G. 04/24/2014 at 6:24 pm

    Hey =)

    Danke für dein Kommentar!
    Ich finde ja, foodphotography ist nicht viel schwerer als "normale", aber man muss sich einwenig einschauen und sich einlesen über so tricks, aber sonst ist das keine große Magie 😉 und essen kann man es ja nachher immer noch =)

    Ich kenn glaub ich dein altes Design nicht, aber ich finde das neue sehr schön … sehr elegant =)

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

  • Antworten Inka Fotografie 04/24/2014 at 7:50 pm

    Sehr schönes Layout! Schlicht und trotzdem frisch und schick. 🙂
    Ich habe leider nicht so viel Ahnung von diesem HTML-Zeug. 😀

    Lieben Gruß ♥

  • Antworten [blick]lieblinge 04/24/2014 at 11:01 pm

    Liebe Marie – vielen lieben Dank für dein Kommentar! Dein Design gefällt mir gut – Inka hat es gut auf den Punkt gebracht: Schlicht und trotzdem frisch und schick – dem schließe ich mich an ;-)! Liebe Grüße, Marlies

  • Antworten Ando 04/25/2014 at 6:40 pm

    hey, ich kannte as vorherige layout jetzt nicht, aber das hier jetzt gefällt mir sehr gut.
    das "wandelbar" im head finde ich in gelb leider nur etwas schwer zu lesen. ansonsten super

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Antworten Solveig F. 04/26/2014 at 8:30 am

    Mir hat dein altes Layout schon sehr gut gefallen, aber im direkten Vergleich finde ich das neue doch einen Tick schöner 😉 Es ist auch etwas aufgeräumter und übersichtlicher, finde ich. Und der Hintergrund ist auch hübscher.
    Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, und zwar schließe ich mich da Ando an. Das Gelb im Header ist nicht so leicht zu lesen.
    Ansonsten ist es aber echt toll geworden! 🙂

  • Antworten Ivaine Severine 05/04/2014 at 6:45 pm

    Ja das kenne ich, passiert mir meistens auch!
    Und mittendrin fällt mir dann manchmal doch noch was auf das ich vielleicht noch verändern sollte und habe mir anfangs einmal so ein Layout komplett versaut. Dazu kam das ich es nicht gesichert hatte…
    Jetzt zu deinem Design, kannte dein vorheriges zwar nicht, bin gerade über Blogger Lounge über deinen Blog gestolpert. Aber finde es sieht sehr schön und harmonisch aus!

  • Mein Kommentar

    « « {Blogparade} Fensterbilder ◌◌◌ Analog Unterwegs » »