Mottopost feat Bilder // Der Feld-Wald-Weg und Ich
Mottopost feat Bilder // Der Feld-Wald-Weg und Ich

Mottopost feat Bilder // Der Feld-Wald-Weg und Ich

Hallo ihr Lieben!
Warum muss eigentlich alles immer perfekt sein? Warum stylen wir uns auf um Bilder zu machen? Damit wir hübsch aussehen und uns in ein tolles Licht stellen können. Selbstinszenierung nennt man das.
Andererseits wollen wir nur zeigen, was für tolle Bilder wir machen können. Aber zeigt man nicht erst mit Bilder, auf denen man die absolute Wahrheit sieht, welche super ankommen, das man Bilder machen kann? Wenn man schonungslos etwas tolles aus etwas doch so „hässlichem“ herausholen kann?
Ich lasse diese Fragen einfach mal so stehen und zeige euch mich. Ungemacht, ganz normal, ganz unbesonders. Denn, auch wir Blogger gehen auf Klo und putzen uns die Zähne!

Die Bild sind bei einer spontanen „Bilder mit Selbstauslöser“ Aktion auf einem Feld-Wald-Weg entstanden. Aus dem Gammel-Look raus, rein in Jeans, Top und Bluse. Die Haare wurden nur aufgewuschelt und auf Make Up wurde verzichtet. Es sind nur Nebenbei-Bilder eines anderen Projektes, welches hier auf meinem Blog bald veröffentlicht wird.
Wir lesen uns ♥

Aufgabe für euch: Ratet, welches der Spiegelbilder das Original ist. Für die richtige Lösung gibt es eine kleine Überraschung 🙂

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schau auf Pinterest vorbei!