Meine Besten // September & Oktober

Kleid Retro Pumps Gold
Passend zum Tag der Fotografie, kommt heute mein zweiter Beitrag zu „Meine Besten“. Worum es geht kannst du in meinem ersten „Meine Besten // Juli & August“ Beitrag nachlesen. Und natürlich, darfst du diese Rubrik auch gerne auf deinen Blog einführen, es wäre aber schön, wenn du mich erwähnen würdest.

Meine Besten // September & Oktober

Eine gefühlte Ewigkeit ist seit dem ersten „Meine Besten“ Beitrag vergangen. Langsam wird es immer ungemütlicher und man merkt schon die Schwere und Müdigkeit in den Knochen, dazu wird das Licht immer komplizierter. Außer die Sonne scheint natürlich.

04.09.2014
Das Gardinen-Shooting. Ewig bin ich an dem Fenster entlang gegangen und habe die Gardine bestaunt. Die Bild-Idee war schon länger da und wartete nur auf die Umsetzung.

27.09.2014
Ein unveröffentlichtes Bild. Es ist eine Spiegelung in unserem schwarzen See. Spiegelungen sind sehr interessant und manchmal nicht ganz einfach.

27.09.2014
Gegenlicht, sowie Bokeh sind meine liebsten Bildelemente. Auf dem Bild siehst du ein Ahornblatt. Es ist „aus der Hüfte“ geschossen.


27.09.2014
Dieses Bild ist so besonders, da Libellen keineswegs die einfachsten Motive sind. Sie sind regelrechte Diven! Außerdem ist auch hier ein Bokeh vorhanden und die Libelle fließt in den Hintergrund mit ein.


27.09.2014
Eine Zeit lang war dieses Bild mein Handyhintergrundbild. Es ist so schön leuchtend und herbstlich. Du siehst, wie golden das Licht war. Dieser Photowalk war herrlich.


16.10.2014
Oft auf Instagram gesehen und immer wieder selbst machen wollen: ein Tassen-Bild. Endlich gab es die Gelegenheit dazu! Täglich einen leckeren Tee und man ist direkt viel frischer und aktiver.


25.10.2014

Das aktuellste Bild, welches auf meiner Festplatte zu finden ist. Mein Bein, das Spitzenkleid und die Cinderella-Schuhe. All das und das matschige Licht passenden perfekt zu meinem „Used & Vintage“ Shooting.

Das waren meine 7 Meine Besten aus den Monaten September und Oktober. Ich hoffe sie gefallen dir!
Welcher Favorit ist dein Favorit?

You Might Also Like

0 Kommentare

Mein Kommentar

« « gesponsort // Mein erstes Saal-Digital Fotobuch ◌◌◌ Was machst du da eigentlich? // Wie viel Zeit beansprucht einen Blog? » »