Meine Besten // Mai & Juni

Es ist wieder Zeit für einen „Meine Besten“ Beitrag. Da ich in den Monaten Mai und Juni kaum selbst fotografiert habe, habe ich mir etwas Hilfe geholt. Am Ende (das Beste kommt zum Schluss) wirst du also nicht eines meiner Bilder, sondern das Bild und den Text meines Gastes sehen.


Was ist meine Besten?

Bei „Meine Besten“ handelt es sich um einen Fotoblog-Dupe der Monatsfavoriten in der Beautybloggerszene. Dir ist das zu viel Bloggisch? Kein Problem!
 
Je nachdem wann ich es angemessen finde, gibt es gegen Ende des Monats einen „Meine Besten“-Beitrag in dem ich dir meine liebsten Bilder der jeweiligen Monate zeige. Es werden sowohl Instagram, als auch „normale“ Bilder sein. Und zur „Not“ eben auch Bilder von anderen Bloggern und Fotografiebegeisterten.
 

Meine 5+1 Besten aus den Monaten Mai und Juni

11.05.2015
Wer diesen Blog regelmäßig liest, sollte dieses Bild kennen. Natürlich hat es die liebe Pia mit ihren Wahnsinns grünen Augen auch in die Top 5+1 aus dem Mai und Juni geschafft. Nicht nur dieses Bild, sondern auch der passende Artikel „Shooting // Richtig mit einem unerfahrenen Model umgehen“ ist ein richtiger Erfolge!
15.05.2015
Dieses Bild spiegelt am besten meinen Sommer wieder! Ein schattiges Plätzen, Decke und Kissen und dazu ein gutes Buch. Kannst du das Sommer-Lüftchen riechen? Ich liebe diesen Duft!
Doch dieses Bild hat für mich nicht nur als Bild eine Bedeutung für meinen Sommer. Auch die Story dahinter passt sehr gut dazu. In „Wach durch den Frühling! 5 Tipps gegen deine Frühjahrsmüdigkeit“ verrate ich dir, wie du eben dementsprechend durch dein Frühjahr kommst. Denn auch ich hatte mit der Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen!
18.05.2015
Es war einmal eine Bloggerin namens Julia, die gerne mehr von mir erfahren wollte. Daraufhin veröffentlichte ich das ein oder andere Charakter-Bild. Bilder, die mich und meinen Charakter wiederspiegeln. Und was soll ich zu diesem Bild groß sagen? Ich liebe mein Bett, ich liebe es zu schlafen oder dort zu lesen und zu träumen.
Meinen Instagram-Account findest du unter lue_marie. Dort gibt es regelmäßige Updates und Bilder von Aktionen hinter der Kulisse. Schau vorbei!

21.06.2015
Auch wenn ich mittlerweile keine Lust mehr habe, Blumen zu fotografieren, so finde ich Blumen immer noch wunderschön! Und besonders de Story hinter diesem Bild lässt eine Lächeln in mein Gesicht wandern.
Dieser Strauß war teil der Tischdekoration meines Abi-Balles. Der Tag/Abend an dem eine Tonnenschwere Last von meinen Schultern und den anderen Komitee-Mitgliedern fiel und unsere Schulzeit endgültig abgeschlossen wurde.
Die Feier war sehr schön und auch meinen Bloglesern hat der Strauß mit seiner Rolle in „Vom Blumenstrauß zur Hochzeitsfotografie“ sehr gefallen!

26.06.2015
Manchmal bin ich das rosarote-Highkey-Blogger-Leben einfach Leid. Es ist schließlich nicht immer alles rosarot und fröhlich, sondern manchmal auch dunkelgrün. Mit diesem Gedanken im Kopf bin ich losgedüst und habe die Blümchen bei uns im Garte einmal in dunkelgrün fotografiert.
Und diese Bilder haben nicht nur mir gefallen!
Falls du auch keine Lust auf Mädchenbilder haben solltest, dann schau bei „Wie du keine Mädchen-Bilder machst“ vorbei!

18.06.2015 – Julia von Floral Heart
Das Bild ist zwischen vielen Aufnahmen, die wir bei der Beobachtung des Sonnenaufgangs an unserem letzten Urlaubstag auf Mallorca gemacht haben, das Beste. Die Füße im Sand und die gerade brechende Welle symbolisieren die Lust schwimmen zu gehen. Die Berge in der Ferne und die Weite des Meeres verdeutlichen das Fernweh, was im Moment der Aufnahme gestillt war, aber nun bei jedem Anblick wieder entfacht wird. Die aufgehende Sonne taucht das Bild in wunderschöne Farben und lässt es somit zur perfekten Urlaubserinnerung werden.
 
 
Das waren schon die 5+1 Bilder aus Mai und Juni! Dieses Mal sind sie recht bunt gemischt und für jeden ist etwas dabei.Ob Blumen, Menschen oder ein wundervoller Strand mit Sonnenuntergang.
Welches Bild ist dein liebstes Bild? Und möchtest du auch einmal Teil von einem Meine Besten-Beitrag sein? Dann hinterlasse mir doch einfach deine E-Mail Adresse und ich schreibe dich bei der nächsten Runde einfach an!
 
Über eine Like auf Facebook, ein 1+ auf Google+ oder einen Kommentar von dir freue ich mich sehr!

You Might Also Like

8 Kommentare

  • Antworten Fabienne Sophie 09/14/2015 at 12:28 pm

    Was für schöne Bilder & ein wirklich schöner Blog! Ich werde definitiv öfter vorbeischauen! 🙂

    Ganz liebe Grüße <3

  • Antworten Berta 09/14/2015 at 5:53 pm

    Toller Blog und tolle Bilder. Besonders gefällt mir das "Sommerbuchbild" :)).

  • Antworten Mari 09/14/2015 at 7:38 pm

    Vielen lieben Dank! Das freut mich zu hören 🙂

  • Antworten Mari 09/14/2015 at 7:39 pm

    Vielen Dank 🙂
    Auch für deine Meinung!

  • Antworten Floral Heart 09/16/2015 at 5:12 pm

    Da hast du wieder wirklich tolle BIlder ausgesucht. Ich wusste gar nicht, dass ich der einzige Gast bin – da wird ja die Ehre noch größer 😀
    Also vielen Dank ncohmal, dass ich mein liebstes Bild vorstellen durfte.
    Von deinen BIldern gefällt mir das Sommerbild mit der Decke und dem BIld am besten. Es ist wirklich typisch Sommer und gibt einem direkt noch ein mal dieses Feeling zruück.

    Liebe GRüße
    Julia von Floral Heart

  • Antworten Mari 09/16/2015 at 6:07 pm

    Vielen Dank!
    Du warst nun mal die einzige, welche sich auch wirklich darum gekümmert hat. Die anderen waren leider nicht so zuverlässig.
    Noch einmal Danke, dass ich dein Bild vorstellen durfte 🙂 ♥

  • Antworten Valeria Anna 09/23/2015 at 5:55 pm

    Sehr coole Zusammenstellung 🙂
    Falls du bei der nächsten Runde noch jemand brauchst – ich würde mich freuen 🙂
    Hier meine Mail Adresse: info@valeriannala.com

    Liebe Grüße,
    VA

  • Antworten Mari 09/24/2015 at 2:07 pm

    Das freut mich zu hören 🙂
    Die Gelegenheit kommt früher als gedacht.

  • Mein Kommentar

    « « Mit der Kamera ins Kirmesgewimmel ◌◌◌ 6 Blogger zeigen ihren #Fotokörper » »