Meine Besten // Juli & August
Meine Besten Juli & August

Meine Besten // Juli & August

Kurz vor Wintereinbruch möchte ich den Sommer ein letztes Mal zurückholen! Und das durch meine Besten aus Juli & August.

Was ist „Meine Besten“?

Meine Besten ist eine Beitragsreihe, welche sich an den „Meine Besten“ Beiträge zum Thema Beauty orientiert. Ich zeige dir meine besten Bilder aus einem bestimmten Zeitraum. Jedes Bild bekommt eine kleine Anekdote und das entsprechende Datum. Den konkreten Grund, warum ich genau das Bild so gut finde kann ich dir meist nicht nennen.
 
Es gibt jedoch auch Monate, in welchen ich nicht wirklich viel fotografiere. Wie zum Beispiel in den letzten zwei, so wie in diesen zwei Monaten. Daher habe ich mir erneut Hilfe geholt.
 
Über deine Meinung bin ich natürlich auch sehr erfreut! Und bin immer wieder gespannt,
welches Bild du am besten findest.


Meine Besten // Juli & August

05.07.2015 – Janine von Katzenauge Photography
Diese Fotoidee hatten eine Freundin und ich schon ziemlich lange, durch die Schule hatten wir leider keine Zeit uns zu treffen. An diesem hat es jedoch geklappt und wir haben uns gegenseitig mit Acrylfarben angemalt und uns ein „Fotostudio“ gebastelt. Das anmalen an sich hat schon richtig viel Spaß gemacht, das Fotos machen auch. Jedoch war es für mich ziemlich ungewohnt auch einmal vor der Kamera posen zu müssen, denn normalerweise bin ich nur hinter der Kamera zu finden.

 

06.07.2015

Dieser Juli war der Monat des Mohns. Wir haben unseren Sandkasten abgerissen und dementsprechend eine leere Stelle in unserem Garten. Meine Mutter kam auf die Idee, eine Blumenwiese aus zu sähen. Und so wurde der Mohn geboren!

21.07.2015

Dieser Sommer war nicht nur von Sonne und Mohnblumen geprägt, sondern auch von frischem Obst. Absolut Bio, aus dem eigenen Garten. Und von meiner Lila Obsession muss ich nicht weiter sprechen. Dieses Bild stellt alles dar, was es damit auf sich hat.

05.08.2015 – Janine von Katzenauge Photography
Das Bild ist in Kroatien an den Plivitcer Seen entstanden, das ist ein riesiger Nationalpark mit wunderschönen Wasserfällen. Das Bild entstand, als meine Familie und ich auf ein Boot gewartet haben, ich habe mich weggeschlichen um ein paar Fotos zu machen. Ich stand ziemlich lange rum, bis ich fand, dass das Ruderboot die perfekte Position erreicht hat.

22.08.2015
Ich liebe es zu Grillen. Dabei muss es nicht immer Fleisch sein. Gemüse geht auch. Gefüllt mir Mozzarella. Yummie! Und auch hier schlägt die Lila Obsession voll zu.

 

23.08.2015

Im Gegensatz zu Janine stehe ich fast regelmäßig vor meiner eigenen Kamera. Dieses Bild ist eigentlich für einen anderen Gastbeitrag entstanden, doch dann wurde „Meine Hautretusche in nur 5 Minuten“ draus. Ich mag es sehr gerne. Für mich spiegelt es meinen Sommer 2015 wieder.

29.08.2015
Diesen herrlichen Rosen-Strauß habe ich bereits auf Facebook gezeigt. Schon dort habe ich wie folgt geschwärmt:

„Diesen herrlichen Strauß konnte ich Ende August bei meiner Familie im Norden aufnehmen. In deren Wohnung herrscht immer wunderbares Licht und die Deko ist sehr stilvoll und herzlich. Richtig schön „bloggisch“ 🙂 <3
Hast du auch solche Orte?“

 

Welches Bild ist dein Lieblingsbild? Schreibe es in deinen Kommentar und teile es mit deinen Freunden! Ein +1 ist auch super.

Zudem musst du unbedingt bei Janine von Katzenaugen Photography vorbei schauen.

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram


Warning: array_merge(): Expected parameter 2 to be an array, object given in /www/htdocs/w01406b1/wandelbar-photo.de/wp-content/plugins/meks-easy-instagram-widget/inc/class-instagram-widget.php on line 294

Warning: usort() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w01406b1/wandelbar-photo.de/wp-content/plugins/meks-easy-instagram-widget/inc/class-instagram-widget.php on line 303

Schau auf Pinterest vorbei!