Meine Besten // Juli & August

Bei „Meine Besten“ handelt es sich um einen Fotoblog-Dupe der Monatsfavoriten in der Beautybloggerszene. Euch ist das zu viel Bloggisch? Kein Problem!

Je nachdem wann ich es angemessen finde, gibt es gegen Ende des Monats einen „Meine Besten“-Beitrag in dem ich euch meine liebsten Bilder der jeweiligen Monate zeige. Es werden sowohl Instagram, als auch „normale“ Bilder sein. Ich hoffe euch gefällt diese Reihe und natürlich die Bilder!
Meine 7  Besten aus dem Juli und August

Flugzeug startet über der Kirmes von Düsseldorf bei Sonnenuntergang
16.07.2014
Der Schnappschuss eines Flugzeuges, welches fast parallel zu dem Flugzeug auf dem Fahrgeschäft der Kirmes in Düsseldorf fliegt/abhebt.

Entspannen auf der Rheinwiese mit Hund beim Sonnenuntergang
16.07.2014
Der absolute Favorit des Julis! Der Hund im Klee auf der Rheinwiese bei Sonnenuntergang. Er war/ist einfach so flauschig und süß. Die Unschärfe vor und hinter dem Hund ist toll!
Sehenswürdigkeiten in Düsseldorf

TanksandKinis Rucksack Präsentation auf einem Feldweg
31.07.2014
Nach 2 Anläufen mit 256 missglückten Bilder, klappte der dritte Anlauf. Die Präsentation des Tanks&Kinis Rucksacks konnte veröffentlicht werden!
Ihr glaubt gar nicht, wie erleichtert ich war, als alles im Kasten war und sogar noch gut aussah.

Marmeladenglasmoment im August
04.08.2014
Der Abend mit meinem Marmeladenglasmoment. Sechs Tage vor meinem Geburtstag erwischte uns ein Sommerregen im Garten. Der leichte Sprühregen sah im Licht der untergehenden Sonne wie Feenstaub aus. Einfach nur herrlich!

Sommerregen – der magische Moment

Essie Lack Mademoiselle auf Sandkastenrand
05.08.2014
Leicht, zart und fast unscheinbar und doch so toll! Diese Kombination von rau und feminin gefällt mir besonders gut. Nicht nur das Bild ist ein Favorit, sondern auch der zarte Essie Lack „Mademoiselle“.

18ter Geburtstags Girlande in Pink mit Glitzer
09.08.2014
Die Vorbereitungen für meinen 18. Geburtstag liefen. Dadurch, dass ich reingefeiert habe, konnte ich die Deko bevor es los ging noch in der Mittagssonne fotografisch festhalten. Ich mag die Kombination des Pinks mit dem dunklem Grün unseres Gartens.

Ohne alles zum mitnehmen bitte - Blogparade von Kleinstadtcarrie
16.08.2014
Mein absoluter Favorit unter den Favoriten!
Anlässlich der Blogparade von Kleinstadtcarrie entstand dieses Bild kurz nach dem Aufstehen und dem Schlaf-Zopf-öffnen-Moment. Ohne alles zum mitnehmen bitte.

Das waren meine 7 Besten zu den Monaten Juli & August. Bald gehen die Bilder meiner Studienfahrt nach Wien online. Mit viele neuen Reisetipps, inklusive Restaurants!
Stay tuned.

Welches der Favoritenbilder ist euer Favorit? Tell me!

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten Maria Theresa 09/01/2014 at 11:53 am

    tolle Bilder, besonders das erste! 🙂 http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal vorbei! liebe Grüße <3

  • Antworten Bonnie 09/02/2014 at 9:23 pm

    Das mit dem Rucksack find ich auch super

  • Mein Kommentar

    « « 1,7 Millionen Gehirne in Wien ◌◌◌ Das Schönheitsideal – Findest du dich schön? » »