Landleben ♥

Landleben ♥

Hey ihr Lieben!
In letzter Zeit gab es recht viel Text auf meinem Blog, daher quassel ich heute auch nicht so viel und zeige euch lieber ein bisschen was.

Die Sonne ist leider weg und hat dem Regen und den Wolken Platz gemacht. Mit ihr sind die Blüten gegangen. Schadeschokolade. Heute kommen somit die Blütenbilder, welche ich als letztes gemacht habe. Sie sind von unserem Kirschbaum, an dem auch wirklich Kirschen wachsen. Nicht so, wie bei den „Fake“-Kirschbäume mit den pinken Blüten. 🙂
Und damit wünsche ich euch ein schönes erholsames Wochenende!
Wir lesen uns ♥

Nichts kommt dem Landleben gleich. 
Es vermittelt mehr echte Freude
als irgendeine
andere Lebensweise.

-Katherine Mansfield-

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!