K+A – Love Shooting

Mensch Pferd Vertraun
Hallo ihr Lieben!
Ja, ich nehme mir heute mal die Freiheit und schreibe Shooting in den Titel. Denn ich finde dieses Bilder-machen-mit-einer-Freundin hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Shooting. Nicht zu 100% professionell, aber das sollte es ja auch nicht sein! Spaßig war es auf jeden Fall, das Licht war herrlich und warm war es auch. Und ganz „nebenbei“ sind noch ein paar (wie ich finde) wunderbare Bilder entstanden. 🙂

Hintergrund Infos: Auf den Bildern seht ihr meine beste Freundin K. mit einem ihrer Pferde namens Abby. Sie sind zwar nicht immer das eingespielteste Team, aber dafür war es um so lustiger.
Die Bilder wurden im Vorgarten aufgenommen, da die Pferde normalerweise immer gemeinsam auf die Wiese gelassen werden und somit Pferd Nummer 2 uns sehen musste. Pferd Nummer 2 wurde ebenfalls abgelichtet und nennt sich Lucky. 🙂

Bühne frei!

Dies sind die zwei Hauptmodelle, Abby und K. Woher K. Outfit her ist kann ich euch genau so wenig sagen, wie welche Trense Abby trägt. 🙂

Und hier kam Lucky zum Einsatz. Die Sonne ging langsam unter und ein toller Tag neigte sich dem Ende zu. Ebenso wie dieser etwas länger gewordenen Post. Zuvor möchte ich euch jedoch noch eins meiner Lieblingsbilder präsentieren.

Und ja, zum hundertsten Mal: ich liebe Licht! Und mit Licht geflutete Bilder besonders. Dafür war die Sonne einfach perfekt. Und wie immer sind die Bilder nur in der Größe bearbeitet.

Wie findet ihr die Bilder? Ich brauche Feedback!
Wir lesen uns

You Might Also Like

39 Kommentare

  • Antworten annosarusrex 03/11/2014 at 10:22 pm

    wow, was für schöne bilder. vor allem die letzten fünf!
    man sieht richtig, wie es knistert zwischen den beiden ♥
    liebste grüße,
    maze

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:16 am

      Vielen Dank! Die beiden sind ein Herz und eine Seele, auch wenn es meist sehr stürmisch zugeht. 😀

  • Antworten Jasmin 03/12/2014 at 5:01 pm

    richtig schön!

  • Antworten lapassionblog 03/12/2014 at 5:01 pm

    Die Bilder sind unheimlich schön geworden! 🙂 Du musst deine Freundin aber unbedingt noch fragen, wo sie das tolle Kleid her hat, das steht ihr wirklich super 🙂

    Liebe Grüße

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:19 am

      Ich glaube, dass Kleid ist aus der vorletzten Saison von C&A.
      Sollte es aber auch bei anderen Modeketten geben 🙂

  • Antworten Sandra Knoben 03/12/2014 at 5:12 pm

    tolle Bilder 🙂

  • Antworten Sam Metag 03/12/2014 at 6:07 pm

    Das letzte Bild gefällt mir sehr. Es strahlt viel Vertrautheit aus.

    Liebe Grüße
    Sam

  • Antworten Laura 03/12/2014 at 8:58 pm

    Wow, die Bilder sind echt wunderschönen und transportieren so eine tolle Stimmung. Echt super!

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

  • Antworten Sarah 03/13/2014 at 4:25 pm

    Oh, ich finde die Bilder ganz toll! 🙂
    Es ist so eine schöne Einheit von Mensch und Tier, wirklich toll! 🙂

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:20 am

      Dankeschön 🙂 Es hat Spaß gemacht die beiden vor der Linse zu haben!

  • Antworten Angi. 03/13/2014 at 7:56 pm

    Das letzte ist wirklich schön geworden.
    Ansonsten einfach noch ein wenig mit der Schärfe und dem Bildaufbau arbeiten, dann passt das 🙂

    Liebe Grüße,
    Angi ♥

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:21 am

      Mit einem Tier ist es nicht ganz so einfach. Das bleibt selten so stehen, wie es soll. welches Bild ist denn unscharf?

  • Antworten Jaqui Nagy 03/14/2014 at 3:14 pm

    wunderschöne Bilder und so liebevoll sehen sie aus. gefällt mir gut 🙂

  • Antworten Heinz Peter B 03/14/2014 at 5:27 pm

    Echt schöne Fotos die du machst =)

    MfG Wurm200

  • Antworten Vera und Matea 03/14/2014 at 7:55 pm

    super schöne Bilder!
    Würde ich sehr freuen wenn du auch bei uns vorbeischauen würdest:)
    Liebe Grüße♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:23 am

      Vielen Dank! Werde ich tun 🙂

  • Antworten Sabrina 03/15/2014 at 1:18 pm

    Die beiden sind ja wirklich zuckersüß zusammen! <3
    Und ich bin schon der Meinung, dass das auch ein Shooting ist. Hätte ich jedenfalls ebenso betitelt. (:

    xoxx, Sabrina.

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:24 am

      Vielen Dank für deine Meinung 🙂 Dann bin ich ja nicht allein!

  • Antworten Alexandra D. 03/15/2014 at 4:15 pm

    Ohh wie schön ist das denn! :)))
    Eine kleine Fotolovestory <3

  • Antworten benschreibt 03/15/2014 at 6:50 pm

    Hej 🙂
    Da ich die letzten Tage viele Pferde um mich hatte, sind mir die Bilder sofort aufgefallen. Sind toll geworden. Mein Lieblingsbild ist ja das, wo die beiden ihre Beine verschränken. Super!
    Liebe Grüße
    Ben

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:26 am

      Das war ein Wunsch des Mädchens, dieses Bild zu machen. Ich selbst wäre nicht auf die Idee gekommen 🙂

  • Antworten Schminktussi 07/12/2014 at 9:03 pm

    Süße Bilder 🙂

  • Antworten Purely Sandy 01/11/2015 at 7:11 pm

    wow, das sind richtig schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    http://www.purelysandy.com

  • Antworten Judith 03/10/2016 at 8:01 pm

    Die Bilder hier sind herrlich. Ich habe gestern auch probiert Freundin und Pferd zu fotografieren, allerdings nicht wirklich als Shooting, sondern ich habe sie nur bei ihrem normalen Wahnsinn auf dem Hof begleitet. Dabei sind, bei ganz schlechten Lichtverhältnissen leider nicht so tolle Bilder entstanden – das muss bald zu einer besseren Tageszeit nachgeholt werden! 😉

    Liebe Grüße
    Judith

    • Antworten Marie 03/12/2016 at 11:28 am

      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim nächsten Versuch! Leider sind Ställe nicht gerade die Licht-durchflutesten Räume/Gebäude.

  • Antworten Lisa Doneff 04/04/2016 at 6:02 pm

    wunderschöne Bilder. Ich hatte vor Kurzem auch mein erstes Pferdeshooting und war davor richtig aufgeregt. Hat aber alles super geklappt und sind auch tolle Ergebnisse bei rausgekommen. 🙂 Finde deinen Blog auch echt klasse, mach weiter so !!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    • Antworten Marie 04/05/2016 at 3:10 pm

      Vielen Dank! 🙂 Ich war auch etwas aufgeregt. Pferde haben eine ziemliche Kraft. Ich hatte zwar keine Angst, aber auf jeden Fall großen Respekt! Ich bin gespannt auf deine Bilder 🙂

  • Antworten Grit 04/24/2016 at 12:49 pm

    Stimmungsvoll. Vereint. Glücklich. Vertrauen. Einfach fantastisch. Voll schön. Dazu noch die Anker in deinem Logo…der Sympathiefaktor ist gerade ganz hoch ausgeschlagen.

  • Antworten Update // Marie auf Reisen - Wandelbar - Photography 08/03/2016 at 7:03 pm

    […] mit meiner besten Freundin K. unsicher. Wer wissen möchte, wer K. ist, darf gerne einmal hier vorbei schauen. […]

  • Mein Kommentar

    « « Produkfotografie – wie es geht und was geht ◌◌◌ 90/100 Facts About Me » »