Mensch Pferd Vertraun

K+A – Love Shooting

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich nehme mir heute mal die Freiheit und schreibe Shooting in den Titel. Denn ich finde dieses Bilder-machen-mit-einer-Freundin hatte verdammt viel Ähnlichkeit mit einem Shooting. Nicht zu 100% professionell, aber das sollte es ja auch nicht sein! Spaßig war es auf jeden Fall, das Licht war herrlich und warm war es auch. Und ganz „nebenbei“ sind noch ein paar (wie ich finde) wunderbare Bilder entstanden. 🙂

Hintergrund Infos: Auf den Bildern seht ihr meine beste Freundin K. mit einem ihrer Pferde namens Abby. Sie sind zwar nicht immer das eingespielteste Team, aber dafür war es um so lustiger.
Die Bilder wurden im Vorgarten aufgenommen, da die Pferde normalerweise immer gemeinsam auf die Wiese gelassen werden und somit Pferd Nummer 2 uns sehen musste. Pferd Nummer 2 wurde ebenfalls abgelichtet und nennt sich Lucky. 🙂

Bühne frei!

Dies sind die zwei Hauptmodelle, Abby und K. Woher K. Outfit her ist kann ich euch genau so wenig sagen, wie welche Trense Abby trägt. 🙂

Und hier kam Lucky zum Einsatz. Die Sonne ging langsam unter und ein toller Tag neigte sich dem Ende zu. Ebenso wie dieser etwas länger gewordenen Post. Zuvor möchte ich euch jedoch noch eins meiner Lieblingsbilder präsentieren.

Und ja, zum hundertsten Mal: ich liebe Licht! Und mit Licht geflutete Bilder besonders. Dafür war die Sonne einfach perfekt. Und wie immer sind die Bilder nur in der Größe bearbeitet.

Wie findet ihr die Bilder? Ich brauche Feedback!
Wir lesen uns

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schau auf Pinterest vorbei!