Hurra! Winter!

Hallo ihr Lieben!
Endlich ist der Winter da! Ich weiß, dass viele Schnee und Kälte absolut schrecklich finden. Ich mag es auch lieber warm, allerdings ist mir das helle Weiß von Schnee lieber als grau-braune Matsche! Immer schön positiv denken: man darf jetzt wieder den ganzen Tag im Warmen hocken und es sieht um 15 Uhr noch nicht so aus, als wäre es gleich tiefste Nacht. 🙂
Außerdem ist Schnee nicht besonders unfotogen. Ich glaube ihr könnt euch vorstellen was das bedeutet oder? Genau!
Natürlich war ich draußen und natürlich habe ich Schnee fotografiert und natürlich zeige ich sie euch jetzt. Dazu muss ich allerdings sagen, dass das meine ersten Bilder mit meiner Canon im Schnee sind, also seid bitte nicht zu fies zu mir! 🙂
Ich wünsche euch einen schönen schneeigen Tag! Wir lesen uns ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Antworten Unecht S. 01/24/2014 at 11:19 pm

    Wunderschöne Fotos hast du da gemacht! Es wirkt überhaupt nicht wie deine ersten Bilder im Schnee.
    Bei uns schneit es auch schon seit einigen Tagen, und das heftig. Ich würde ja auch gern Fotos davon machen, aber dafür ist es mir einfach zu kalt 😉
    Aber vielleicht hole ich das in den nächsten Tagen noch nach.

  • Antworten Sandra 01/25/2014 at 2:44 pm

    Schöne Fotos und Kompositionen! 🙂
    Allerdings habe ich mich eher weniger über den späten Wintereinbruch gefreut, ich hatte gehofft, es würde mild bleiben 'D

  • Antworten Perfectionisshit 01/25/2014 at 5:21 pm

    oh danke dir! und ja mittlerweile ist hier bei uns auch der schnee angekommen…
    ebenfalls schöne bilder! mir gefällt vorallem das letzte 🙂

  • Antworten Paddi 01/25/2014 at 8:19 pm

    Deine Fotos schauen wirklich schön aus! Ich hätte vielleicht den Kontrast etwas mehr gemacht aber geschmackssache. 🙂

    Liebste Grüße
    Patti

  • Mein Kommentar

    « « 60/100 Facts About Me ◌◌◌ Ich bin die Marina » »