Fotografie // Used & Vintage

Locken Close Up Nägel Gold
Der Instagram-Mensch (welcher @lue_marie folgt) wird dieses Bild bereits kennen.
Das Licht war „schlecht“ und verschwand von einer Sekunde auf die nächste. Der Himmel war mit Wolken überzogen und es hatte erst kürzlich geregnet.

Vintag Kleid Spitze weiß

Top Bedingungen um mein Spitzenkleid von Vero Moda erneut in Szene zu setzten.
Ein Großteil ist leider nichts geworden, da mein Objektiv den Hintergrund interessanter fand oder das Licht einfach zu unmöglich war. Daher gibt es nur zwei ganze Bilder. Ein Mal mit und ein Mal ohne Blazer.

Dennoch mag ich das Licht und den Touch der Bilder. Es ist irgendwie ‚used‘ und ‚vintage‘.
Das weiße Spitzenkleid, der alt-goldene Nagellack und die Cinderella-Schuhe passen perfekt zu der diesigen Landschaft und dem matschigen Licht.
Die Bilder sind mal etwas anderes als sonst. Normalerweise mag ich es lieber klarer und „sicherer“.

Und was sagst du zu den Bildern? Schreibe es in deinen Kommentar!

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten Solveig F. 10/30/2014 at 4:27 pm

    Mir gefallen die Bilder wirklich gut, besonders das erste. Das gibt so einen interessanten Kontrast zwischen dem schicken Spitzenkleid und der dreckigen Straße.
    LG, Solveig

  • Antworten Jana 11/01/2014 at 6:15 pm

    Das Kleid ist toll & die Schuhe dazu einzigartig 🙂

  • Mein Kommentar

    « « Was machst du da eigentlich? // Wie viel Zeit beansprucht einen Blog? ◌◌◌ Blogparade // Zuhören » »