Der Tanks&Kinis Rucksack

Der Tanks&Kinis Rucksack

Hallo!
Unglaublich, aber wahr. Ich habe es geschafft! Der Weg zu diesen Bildern war im wahrsten Sinn des Wortes steinig und schwer. Ich hätte beinah aufgegeben und hätte euch schreckliche Bilder vorgesetzt. Natürlich nicht ohne Fehleranalyse. 
Da mich diese Bilder und dieser Post jedoch nicht loslassen wollten, habe ich mich noch ein letztes Mal auf den Weg gemacht. Habe alles ausgeblendet und mich frei von jeder Vorstellung gemacht. Und hier sind sie.
Meine Bilder. Sie sind nicht perfekt, aber besser.

Die ersten zwei Bilder zeigen meine Locations. Oben könnt ihr Location Nr. 2 sehen und unten Location Nr.1. Location Nr. 1 ist eine Art Feldweg und momentan sehr stark befahren. Soll heißen: ich musste nicht nur einmal mitten im Bild abbrechen und mich und meine Ausrüstung retten und in die Büschung bringen.
Doch dieser Beitrag soll nicht nur die Story des Shootings erzählen. Er soll sich um den Rucksack drehen. Dieses tolle und auch etwas ungewöhnliche Teil habe ich Unglaublicherweise bei Mia von heylilahey.com gewonnen. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe!
Er ist schon nach kurzer Zeit mein neuer Wegbegleiter geworden. Egal ob Schwimmsachen, Stativ oder andere Ausrüstung, in diesen Rucksack passt alles rein.

Ihr wollt ihn auch haben?
Kein Problem! Stöbert doch einfach ein bisschen auf http://www.tanksandkinis.com/ rum. Dort gibt es nämlich noch mehr tolle Sommer-Sachen. Wie auch meinen zweiten Gewinn, welchen ich euch zeitnah und bei Gelegenheit präsentieren werde.

Außerdem möchte ich euch Mias Blog ans Herz legen. Schaut vorbei! Egal ob ihr sie schon kennt oder nicht.

Was sagt ihr zu den Bildern? Sagt mir eure ehrliche Meinung in den Kommentaren.
Wir lesen uns

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!