Das Jahr 2014

Es ist vorbei, vorbei, vorbei. Morgen Nacht um Punkt 24.00 Uhr geht das Jahr 2014 zu Ende und das Jahr 2015 beginnt. Auch jetzt soll es für dich wieder einen Rückblick auf das vergangene Blogjahr von Wandelbar – Photography geben. Und das, wie das letzte Mal durch Bild und mit ihnen verknüpfte Beiträge. Den letzten Rückblick, auf 2013 kannst du dir gerne zum Vergleich anschauen.

Ein kleiner Jahresrückblick in Bildern

Ich habe dir pro Monat ein Bild und den meist aufgerufenen Beitrag rausgesucht und zusammen gestellt. Wenn du über eines der Bilder fährst taucht der dazugehörige Monat auf und wenn du auf das Bild klickst kommst du zu dem Beitrag des Monats.

 
http://www.wandelbar-photo.de/2014/08/sommerregen-der-magische-moment.html

Dieses Mal möchte ich rückblickend Bilanz ziehen

Was ein Jahr. Eigentlich ist es genau so geworden, wie ich es Silvester 2013/2014 schon im Gefühl hatte. Ganz getreu dem Motto: Es kommt etwas großes auf uns zu!
Ich bin gewachsen und mit mir mein Blog. Ich habe mir Ziele gesetzt und sie erreicht. Du solltest das auch mal versuchen!
Anfangs wurde noch gemeckert, doch dann habe ich angefangen zu machen. Selbstbewusstsein und sich toll finden ist manchmal schon die halbe Miete.
Ich bin mir in meiner Sache sicherer geworden. Und dafür möchte ich dir und auch mir erneut danken. Danke für die Kommentare und Besuche auf meinem Blog, die Kooperationen, die Gastbeiträge und hilfreichen Tipps und Tricks! Das Jahr der Veränderung endet.

Auf das 2015 noch besser und erfolgreicher wird, als das Jahr 2014!
Schlimmer geht immer, besser allerdings auch.

Weitere Rückblicke

Mein Rückblick soll jedoch nicht der einzigen sein, denn du hier zu Gesicht bekommen sollst! Daher haben sich einige Bloggerinnen zusammengeschlossen, die Tag für Tag (manchmal auch doppelt besetzte) ihr Jahr 2014 Revue passieren lassen. Viel Spaß beim stöbern und entdecken!
Heute sind zum Beispiel die liebe Christiane von Bikelovin und ich mit unseren Jahresrückblicken dran. Gestern war Sabrina von Wishmasterin zugange und morgen sind es Maria und Svenja.
Natürlich kannst du auch einfach auf das entsprechende Bild der Bloggerin klicken.

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Schau auf Pinterest vorbei!