Das Jahr 2013

Das Jahr 2013

Hallo ihr Lieben!

Heute ist es soweit. Das Jahr 2013 geht zu Ende. Und in diesem Jahr ist so viel passiert. Auch auf meinem Blog.
Und das alles durch euch. Durch alle, die Kommentare geschrieben und vorbei geschaut haben. Durch euch sind der Blog und ich gewachsen wie noch nie. Egal ob im Bereich des Schreibens oder im Bereich Fotografie. Und das ist toll!

 

Ein kleiner Jahresrückblick in Bildern
Ich habe euch pro Monat ein Bild und den meist aufgerufensten Post rausgesucht und zusammen gestellt. Wenn ihr über eines der Bilder fahrt taucht der dazugehörige Monat auf und wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu dem Post des Monats. 🙂

http://moonshoot.blogspot.com/2013/12/es-gibt-nichts-wertvolleres-als-das.html

Jetzt ist es also vorbei. Der letzte Tag von 2013 ist angebrochen. Ich hätte niemals Gedacht, dass sich 2013 so viel ändern würde. Und ich hätte niemals gedacht, dass wir noch die 200 Lesermarke knacken würden. Danke dafür!
Auch danke dafür, dass ihr wirklich alls mitgemacht und ausgehalten habt! Alle ewig langen Texte, die von einigen liebevoll als  „Mottoposts“ benannt wurden, alle Posts ohne Wort, alle Schreibblockaden und alle Arten von Bilder.

Aber was ist 2013 eigentlich passiert?
(Ich versuche mich kurz zu halten! 😉 )

Privat hat sich langsam und schleichend ebenfalls vieles verändert. Dinge die auch meinen Blog beeinflusst haben. Es gab Hoch und Tiefs. Neue Ansichten sind entstanden und neue Designs. Ich weiß gar nicht wieviele Stunden ich an meinem Header saß oder wie oft und wie lange ich an einem Farbkonzept gesessen habe. Und  im Moment bin ich schon wieder am tüfteln! 🙂
Durch die ganzen neuen Konzepte etc erhöhten sich die Seitenaufrufe und die Kommentare. Dann tauchte noch meine Kamera auf und jetzt läuft es eigentlich ganz gut. Zwar noch nicht Profibloggermäßig, aber wer will schon perfekt sein? 😉 Ich habe im neuen Jahr noch viel mit euch vor. Auch Projekte mit anderen Bloggern. Ihr dürft also gespannt sein! 🙂

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und was dieses Jahr noch nicht gepasst hat wird im nächsten Jahr passend gemacht!

Und damit wünsche ich euch einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2014!
Wir lesen uns dann drüben ♥

[Die Links sind entweder nicht aktuell oder werden überarbeitet]
Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!