{Blogparade} Fensterbilder
{Blogparade} Fensterbilder

{Blogparade} Fensterbilder

Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht ganz warum, aber ich finde Fensterbilder total toll und interessant. Damit meine ich jetzt keine Bilder von einem Fenster, sondern von einem Bild der Sicht aus dem Fenster. Versteht ihr, was ich meine?
Dieses „Blick nach draußen“ Feeling ist genial. Man wird sozusagen eingesogen in das Bild, als würde man in eine Seele schauen. Ein einfacher Effekt, erzeugt durch eine kleine Blendenzahl und der Dunkelheit im Hintergrund.

Und jetzt seid ihr dran! 


Ich möchte euch nämlich nicht einfach nur Fensterbilder zeigen (das wäre zu langweilig), sondern euch bitten mir eure Fensterbilder zu zeigen, als eine Art Blogparade.
Jedes eingesendete Bild wird auf meine Blog veröffentlicht und dementsprechend verlinkt!

Was ihr dafür tun „müsst“?

  • Schreibt einen Post inklusive Fensterbild und euren Gedanken/eurer Geschichte dazu
  • es wäre schön, wenn ihr mich in diesem Post verlinken würdet
  • schickt mir euer Fensterbild plus euren Blogpostlink und den Namen/Alter/Blog Daten dazu

Meine E-Mail lautet: moon.time[at]t-online.de  → Einsendeschluss: 31. Mai 2014

Um sicher zu gehen, dass eure E-Mail nicht im Spamordner gelandet ist, schreibt mir doch einfach in die Kommentare, ob ihr mitmacht! Ich würde mich sehr über eure Teilnahme und eure Unterstützung freuen! 🙂
Fensterbild-Defintion siehe unten!
 

Was ist ein Fensterbild? 

Es gibt verschiedene Versionen von Fensterbildern (oben könnt ihr 4 davon sehen). Als reines Fensterbild würde ich Bild Nr.2 bezeichnen. Dort sieht man das ganze Fenster und noch ein wenig das Drumherum. Generell sollte auf jedem Fensterbild ein Stück des Fensters zu sehen sein. 🙂

Seid kreativ und zeigt mir eure Zauber-Seelen-Fensterbilder! 🙂
Wir lesen uns ♥

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

Schau auf Pinterest vorbei!