Anstrengend

Hallo ihr Lieben!
Mich hat es erwischt. Zwar hat es mich nicht voll erwischt, aber es hat mich erwischt. Und damit meine ich leider nichts positives. Genau in der Zeit wo ich meine Facharbeit schreiben soll und die Klausurphase wieder losgeht bin ich (wirklich unschön) krank geworden.
Dadurch ist alles verdammt anstrengend geworden. Egal ob es das Treppe hoch gehen, das Sitzen, das Sprechen oder das Schlafen ist, alles ist so verdammt anstrengend.
Und das ist fürchterlich. Mit das schlimmste (neben den typischen Symptomen) ist das schlafen. Man konnte den ganzen Tag nichts machen und hat meistens nur rumgelegen, weil alles andere ja so anstrengend ist und dann sagt sich der Körper:
 

 „Eigentlich bin ich gar nicht müde, warum sollte ich jetzt einschlafen wollen?„.

Meine Hauptnahrungsmittel sind momentan Zwieback, Tee, trockene Brötchen und Wasser. Dieses Menü wird langsam auch langweilig und ich verspüre gerade zu die magisch Anziehungskraft von Obst und Gemüse und Getränken mit Kohlensäure, und wenn es nur Wasser wäre!
Und auch jetzt könnte ich schon wieder mit dem Kopf auf die Tastatur kippen, weil es so anstrengend ist zu tippen, allerdings ist das besser als nichts zu tun.
Und es hört sich vermutlich geschmacklos an, aber: den Kinder in Afrika geht es schlechter als mir!! Also immer positiv denken und den ganzen Mist einfach durchstehen. Ein bisschen gejammert werden darf natürlich trotzdem. 🙂
Ich hoffe es geht euch besser und eine positive Nachricht habe ich noch für euch: morgen ist Wochenende! 🙂
Wir lesen uns ♥

You Might Also Like

3 Kommentare

  • Antworten Sarah 02/21/2014 at 2:52 pm

    Ohje du Arme!! Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung! 🙂

  • Antworten Solveig F. 02/21/2014 at 2:52 pm

    Du arme 🙁 Krank sein ist wirklich scheiße. Besonders, wenn man eigentlich so viel zu tun hat.
    Gute Besserung!!

  • Antworten Ina 02/23/2014 at 7:34 pm

    Gute Besserung 🙂 Schon dich gut, dann geht es bald wieder ♥

  • Mein Kommentar

    « « Photowalk #1 ◌◌◌ Wie du Pfützen kreativ einsetzt » »