Adventskalender // Es weihnachten sehr…
Adventskalender // Es weihnachten sehr…

Adventskalender // Es weihnachten sehr…

Die ersten Weihnachtsmänner aus Schokolade standen schon vor einem Monaten in den Supermarktregalen und auch wir Blogger sind bereits seit geraumer Zeit dabei, lauter tolle Sachen für euch zu planen.

Dabei ist es für mich noch gar nicht weihnachtlich. Es liegt kein Schnee, „Winter Wonderland“ läuft noch nicht im Radio und der Klausurenstress überdeckt so oder so alles. Außerdem trägt ein großer Teil der Bäume noch Blätter und der matschige Herbst hat gerade erst angefangen.

Der Bloggeradventskalender ’14

Es wird gewerkelt, es wird gebastelt, es werden Firmen und Selbstständige, so wie sämtliche Blogger angeschrieben. Und wofür? Für dich!
Denn du sollst dich nicht nur an deinem Adventskalender zuhause erfreuen können, sondern auch an unserem Adventskalender von 24 Bloggerinnen  für dich im Netz!
Hinter jedem der Türchen versteckt sich eine Bloggerin mit ihrem Blog und am entsprechenden Tag öffnet sich dieses.

Was versteckt sich hinter den Türchen?

Das musst du selbst herausfinden! Es lohnt sich also regelmäßig vorbei zu schauen.
Ich verstecke mich auf jeden Fall mit einer wundervollen und zuckersüßen Überraschung!

Es weihnachtet sehr…

Ein Adventskalender arbeitet als Countdown natürlich auf Weihnachten und den Heilig Abend hin. Am 24.12 gibt es also eine super Überraschung von allen teilnehmenden Bloggerinnen!  Verlinkt sind alle im Adventskalender oben.
Hast du bereits einen Adventskalender? 
Wenn ja, welchen? Wenn nein, welchen hättest du gern?
Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare
  • Wo kommst du her? Hie wo ich lebe ist Schnee eigentlich nicht gewöhnlich für die Weihnachtszeit. Ab und zu mal ein bisschen, was sofort wieder schmilzt. Aber richtig schneien tut's hier erst im Januar/Februar, wenn es überhaupt schneit 🙂
    Deshalb hat Schnee für mich nix mit Weihnachten zutun xD sondern diese klare Luft, durchzogen von Mandel-Geruch. Und das hat es dank Weihnachtsmarkt auf jeden Fall hihi 😀

    Ich habe dich "getagged": http://xn--einzelkmpferin-cib.net/?p=3083

  • Danke fürs taggen! Ich schaue es mir mal an 🙂
    Ich wohne in NRW und eigentlich ist Schnee in der Weihnachtszeit sehr wohl gewöhnlich, nur leider gibt es da ja den Klimawandel :/

Schau auf Pinterest vorbei!