30/100 Facts About Me

30/100 Facts About Me

Hallo ihr Lieben!
Nach dem etwas schwerverdaulichen Text von Samstag kommt heute wieder leichte Kost.
Ganz recht, heute kommt der 2. Teil der Facts about me. Übrigens darf sich jeder inspiriert fühlen und ebenfalls einen 100 Facts about Me – Post verfassen! Und natürlich dürfen mir die dazugehörigen Links auch mitgeteilt werden! 😀

10 Facts about Marie von Wandelbar

  1. Mein absolutes Lieblingslied ist im Moment das Radioactive Cover von Lindsey Stirling und Pentatonix. [Link]
  2. Ich habe 2 Jahre lang getanzt.
  3. Ich tanze Standarttanz im Fortgeschrittenenkurs.
  4. Momentan muss ich aussetzten, da ich einen gebrochenen Zeh habe.
  5. Ich bin dabei meinen Führerschen zu machen.
  6. In der Schule löuft es gut, aber es könnte auch noch besser laufen.
  7. Ich habe Mathe und Geschichte als Leistungskurse.
  8. Ich gehe auf ein Gymnasium
  9. Ich kann Menschen die sich selbst super toll finden nicht ausstehen.
  10. Ich kann Mensche die auf wirklich jede Meinung eines Anderen sch***en nicht ausstehen.
  11. Ich liebe Listen und Pläne, liebe aber auch das Spontane.
  12. Posts muss ich immer häufiger vorschreiben, da Schule jegliche Zeit auffrisst.
  13. Zu viele Marienkäfer nerven mich.
  14. Ich finde schwarze/grau Eichhörnchen doof!
  15. Ich würde gerne mehr Menschen fotografieren! 🙂
Und wieder würde ich mich über Kommentare freuen, falls ihr mir in irgendeinem Punkt zustimmen wollt/könnt oder eben auch nicht! 🙂 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Wir lesen uns ♥

Geschrieben von
Marie Lü
Schreibe einen Kommentar

Kommentare
  • Achja… tanzen ist schon was tolles 🙂 Würde ich auch gern mal wieder machen (ich habe im Kindergarten und in der Grundschule getanzt und dann nochmal in der neunten den obligatorischen Kurs gemacht, aber jetzt nicht mehr). Ich kann mich aber nie dazu aufraffen, mich doch für einen Kurs einzutragen. Faulheit lässt grüßen 😀

Instagram

Invalid OAuth access token.

Schau auf Pinterest vorbei!