Kontaktier mich

Hallo,

du willst mit mir Kontakt aufnehmen? Kein Problem!

Doch schau bitte erst, ob sich deine Mühe & Zeit dafür lohnen.

Marie Nachricht Kontaktseite

GASTARTIKEL?

Du fotografierst gerne, hast einen ähnlichen Anspurch wie ich und findest, dass deine Theme-Idee super zu meinem Blog passt? Dann schreib mir!

Bitte sei so konkret und gib im ersten Satz oder der Betreffzeile das Stichwort “Gastartikel” an und verrate mir dein Thema. Am besten so konkret wie möglich. Inklusive Link zu deiner Seite mit deinen Artikeln.

 

PRODUKT-REVIEWS UND SPONSORED POSTS

Grundsätzlich stehe ich einer Zusammenarbeit mit einem Unternehmen offen gegenüber. Allerdings sollte das Thema, die Dienstleistung oder das Produkt haargenau zu meinem Themengebiet passen. Zudem werde ich keine do-follow-Links setzten!

INTERVIEW?

Ich durfte bereits einige Erfahrungen mit Interviews machen & freue mich auf deine Nachricht & deine Fragen!

 

FOTOGRAFIE-TIPPS

Auf meiner Seite findest du viele Tipps & Tricks rund um die Fotografie. Bitte nutze erst die Suche oben rechts, bevor du mir eine Nachricht schreibst.

 

SONSTIGES? – Gerne!

Brief Nachricht

E-Mail-Adresse: wandelbar-photo at web.de

Instagram – Direct Message

Instagram

Instagram has returned empty data. Please authorize your Instagram account in the plugin settings .

Schau auf Pinterest vorbei!