Feminin, Tulpen & Wishi-Washi


Hallo ihr Lieben!
Tuuulpen! So wunder wunderschön und auf ihre ganz eigene Art und Weise feminin. Normalerweise sind Rosen ja die ultimativ femininen Blumen, aber Tulpen sind das mindestens genau so gut. Und feminin bedeutet ja auch nicht immer „süß“, sondern auch rockig, cool, taff, verspielt usw…
Mir persönlich gefallen rosa Tulpen am besten. Das Grün und das Rosa passt so toll zusammen und ist so frisch. Tut mir Leid, falls ich mich wiederhole. Ich glaube ich hatte das schon einmal erwähnt. 🙂 Falls mir also jemand eine Freude machen möchte: rosa Tulpen, immer her damit. 🙂

Auch an diesen Bildern könnt ihr wieder sehen, dass ich diesen Wischi-Waschi Effekt liebe.

Und so bekommt ihr ihn:
Die Blendenzahl ganz klein. Bei mir ist das so ca. zwischen 1.8 und 2.5.
Dazu noch eine Helligkeitsstufe von zwischen 1-2.
Und schon ist der Wischi-Waschi Effekt fertig! (Auf den Auslöser drücken und vorher fokussieren wäre noch ganz gut 😉 )

Wir lesen uns ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  • Antworten inbetweenblush 04/04/2014 at 7:04 pm

    Cooler Tipp!
    Ich liebe Tulpen:)
    Liebst,
    Katrin

  • Antworten Limi Coco 04/05/2014 at 1:37 pm

    so so schöne bilder <3
    ich bekomme die blende gar nicht so klein:D vielleicht liegt das ja am objektiv…welches benutzt du?:)
    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

  • Antworten Jela Egbe 04/05/2014 at 3:48 pm

    Was für schöne Bilder! 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Antworten fashion-meets-art 04/06/2014 at 8:18 am

    ganz tolle bilder- super toll wie du das erklärst,
    wischi-waschi effekt, muss ich mir merken 🙂
    in meinem post von gestern nacht wurden auch tulpen,
    fast genauso, abgelichet 😀
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

  • Mein Kommentar

    « « 99/100 Facts About Me ◌◌◌ Wundermittel (gegen Schnupfennasen) » »