Wer bin ich?

Ein herzliches Hallo an Dich!

Du bist hier auf meine „About“ Seite gestoßen. Und das vermutlich nicht aus purem Zufall, oder etwa doch?Du befindest dich hier auf dem Wandelbar – Blog von mir für dich. Und lass mich (bitte) raten: Du bist hier, weil…

  • Du schaust dir gerne schöne Bilder an
  • Du bist Fotografie-begeistert!
  • Du experimentierst gerne!
  • Du suchst nach Inspiration

Ein oder auch mehrere Punkt treffen auf dich zu? Dann bist du hier genau richtig!

Wenn du dazu noch Spinnen und Krabbeltiere verabscheust sind wir schon fast Seelenverwandte! 🙂

 

Du suchst nach dem typischen Beauty-Thema? Das findest du hier nicht, außer es löst eines deiner oder meiner Probleme.

 

Du möchtest wissen auf welchem Stand im Bereich Fotografie bin und was mich und meinen Blog ausmacht?

Kein Problem. Hier habe ich eine Liste von Artikeln, welche meinen Lesern und mir besonders gut gefallen:

Ich…

Ich bin übrigens Marie, noch 20 Jahre jung und eine kleine Träumerin, welche ihren Plan C zum Beruf machen möchte. Plan C ist jedoch nicht mein Blog, sondern ein Studium in visueller Kommunikation mit der Spezialisierung in Richtung Fotografie. Momentan nehme ich jedoch einen Umweg über eine Ausbildung.

 

Ich bin seit 2010 schon hier und freue mich Tag für Tag meine Kreativität und Gedanken in diesen Blog zu stecken und somit neue Erfahrungen zu sammeln und zu experimentieren.

 

Lasst uns, uns zusammen austoben und wer mir schreiben möchte, kann das liebend gerne tun.

Meine E-Mail-Adresse schreibe ich dir hier auf:

 

wandelbar-photo@web.de

 

Du möchtest Teil dieses Blogs werden? Kein Problem! Schreibe mir eine Mail mit dem Betreff „Gastbeitrag“ um hier einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. Oder du du abonnierst meine Rund-Mail und bist somit immer auf dem neusten Stand! Links:

Wir lesen uns draußen in der weiten Welt des Internets und auf meinem Blog ♥

 

PR, Kooperationen und Mehr

Gegen passende Kooperationen habe ich nichts einzuwenden. Jedoch gibt es einige Grundsätze, welche auf diesem Blog eingehalten werden. Weitere Infos finden sich in meinem Media Kit. Media Kit – Download